Neuigkeiten

Zusammenführung von conaktiva und BAUMANN & BAUMANN PartmbB

Zum 1. April 2023 werden die Darmstädter conaktiva- Gruppe und BAUMANN & BAUMANN ihr Dienstleistungsangebot zusammenführen.

März 2023
In eigener Sache
Christian Huber

Wir freuen uns sehr, dass die Kanzlei BAUMANN & BAUMANN nun durch Herrn Christian Huber um einen weiteren Gesellschafter menschlich und fachlich ergänzt wird und wir mit ihm 14 weitere qualifizierte Mitarbeiter in unserem inzwischen über 100 Personen zählenden BAUMANN-Team begrüßen dürfen und damit alle Abteilungen bereichern.

Herr Huber wird zukünftig in unserer Niederlassung in Darmstadt im Alexandraweg zu finden sein und dort als Steuerberater, Rechtsanwalt und insbesondere auch als weiterer Notar tätig sein.

Frau Christa Schaffner, die aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation nicht mehr vollumfänglich tätig sein kann, ist es wichtig, sowohl ihre Mandanten als auch ihr Team in guten Händen zu wissen und in ihrem Sinne weiterhin umfassend und hochwertig individuell betreut zu sehen.

In den Gesprächen, die im Zusammenhang mit dieser Zusammenführung stattfanden, wurde sehr schnell deutlich, dass beide Gesellschaften die gleichen Ziele und Visionen verinnerlicht haben, täglich leben und menschlich sehr gut zueinander passen. Auch die Vermittlung gemeinsamer Werte war schon in der Vergangenheit  beiden Gesellschaften ein großes Anliegen – dies wollen wir fortan gemeinsam tun.

Frau Schaffner wird auch weiterhin unterstützend und beratend der Kanzlei zur Seite stehen. Gemeinsam mit ihr, Herrn Huber und dem gesamten Team werden wir den gewohnten persönlich wertschätzenden Umgang untereinander weiterleben und mit der Vielfalt unserer Beratungsangebote unsere Mandanten heute für morgen professionell beraten und betreuen.

Wir freuen uns sehr über diese neue Entwicklung und heißen alle neuen Mitarbeiter ganz herzlich willkommen. 

Ober-Ramstadt

Nieder-Ramstädter Str. 25
64372 Ober-Ramstadt
+49 (0) 61 54 / 63 41 0
info(at)baumann-baumann.de

Michelstadt

Walther-Rathenau-Allee 17
64720 Michelstadt
+49 (0) 61 54 / 63 41 0
michelstadt(at)baumann-baumann.de

Darmstadt

Alexandraweg 27
64287 Darmstadt
+49 (0) 61 54 / 63 41 0
darmstadt(at)baumann-baumann.de

Frankfurt am Main

Kennedyallee 78
60596 Frankfurt am Main
+49 (0) 61 54 / 63 41 0
frankfurt(at)baumann-baumann.de

Bensheim

Arminstraße 1
64625 Bensheim
+49 (0) 61 54 / 63 41 0
bensheim(at)baumann-baumann.de

Unverbindliche Beratung

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir gemeinsam, in einem unverbindlichen Gespräch, herausfinden, was wir für Sie tun können. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie.

Bitte warten. Lade Daten.