In eigener Sache

Glückliche Gesichter im Seniorenheim der Nieder-Ramstädter Diakonie

Im Seniorenwohnheim der NRD auf dem Ober- Ramstädter Miag Gelände hat Herr Markus Hartmann aus unserer Kanzleileitung Mitte Februar die Spende der Kanzlei BAUMANN & BAUMANN als Beitrag zu dem für die Senioren mit körperlichen Beeinträchtigungen wohltuenden Wasserklangbett übergeben.

Neuigkeiten

Seit einem Jahr stellt die NRD dort wechselnde Angebote für die Senioren, die sowohl als Beschäftigung, Tapetenwechsel und im Fall des Wasserklangbetts für die gesundheitliche Förderung dienen.

Besonders dankbar zeigte sich einer der Senioren, der im Alltag einen Liegerollstuhl nutzt, dass er nun durch die Musik­vibrationen und das Wasserbett in den Genuss einer komplett neuen Körperwahrnehmung kommt.

Wir wünschen den Senioren der NRD viel Spaß mit dem neuen Möbelstück.

Neuigkeiten per E-Mail

Mit dem kostenlosen Abonnement unseres InfoDienstes erhalten Sie regelmäßig Wissenswertes und aktuelle Beiträge aus dem Bereich Steuern und Recht per E-Mail. Schnell, einfach und unkompliziert.

 
Kanzlei
Mitarbeiter
Leistungen
Service
Lade Daten ...