Navigation
BAUMANN & BAUMANN Über uns

Verschwiegenheit

 

Basis unserer Tätigkeit ist Vertrauen. Unsere Verpflichtung zur Verschwiegenheit bildet die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Für BAUMANN & BAUMANN haben die Beachtung der Verschwiegenheitsverpflichtung sowie der Schutz personenbezogener Daten höchste Priorität. BAUMANN & BAUMANN wird anvertraute Tatsachen und Umstände aufgrund der berufsrechtlichen Bestimmungen und aufgrund persönlicher Überzeugung nicht offenbaren ohne hierzu ausdrücklich ermächtigt oder gesetzlich verpflichtet zu sein.

Diese Berufspflicht und dieses Selbstverständnis binden uns als Steuerberater und Rechtsanwälte sowie unsere Mitarbeiter neben weiteren Berufspflichten gegenüber sämtlichen Dritten einschließlich der Medien.