Navigation
BAUMANN & BAUMANN Über uns

Philosophie

 

Heute muss vor allem eines stimmen - der Kurs Richtung Zukunft.

Nur wer permanent vorausschaut, kann richtig planen. Das gilt auch heute, in einer Zeit, die gerade auf wirtschaftlichem Gebiet durch Umbrüche und Veränderungen von teilweise dramatischer Dynamik gekennzeichnet ist. Durch unsere schwerpunktmäßig zukunftsorientierte Steuer- und Rechtsberatung tragen wir dazu bei, dass für unsere Mandanten der Weg vom Heute zum Morgen zum Erfolgskurs wird.

Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir in flachen Hierarchien mit Mitarbeitern, die bereit und in der Lage sind, Verantwortung zu tragen. Darüberhinaus ist für die Partner von Baumann & Baumann Verantwortung gegenüber jedem einzelnen Mandanten kein abstrakter Begriff, sondern täglich gelebte Praxis.

Übernahme und Ausführung eines Auftrages begründen für uns eine persönliche Beratungsbeziehung, für die wir uns individuell verantwortlich fühlen. Jeder Partner ist daher als Ansprechperson für »Seine« Mandanten/innen verfügbar – auch und gerade dann -, wenn im Team gearbeitet wird.